Tennisbegeisterte aller Altersklassen und Spielstärken können ihre Fähigkeiten an der gelben Filzkugel im Einzel- und Gruppentraining erlernen und verbessern. Das Training wird auf die individuelle Spielstärke ausgerichtet, was dazu führt, dass sehr schnell deutliche Fortschritte zu erkennen sind. Dabei steht für Zoltan immer der Spieler an zentraler Stelle und nicht nur die Technik. Auch Nichtmitglieder können bei Zoltan trainieren (im Sommer ohne Aufpreis für die Platzmiete).

Trainerstunden Preisliste 2022
(gültig ab 01.05.2024)

Einzeltraining (60 min): 36,50 € / Zehnerkarte: 350,- € (10 Trainingseinheiten)

Gruppentraining 2 Personen (60 min): 40,- € / Zehnerkarte: € 390,00
Gruppentraining 3 Personen (60 min): 42,- € / Zehnerkarte: € 405,00
Gruppentraining ab 4 Personen (60 min): 44,- € / Zehnerkarte: € 420,00
Gruppentraining ab 5 Personen (60 min): 45,- € / Zehnerkarte: € 430,00

Mannschaftstraining: 45,- €

Schnupperstunde Kinder: gratis

Platzmiete:
Wintertraining: 18,- € Mitglieder / 20,- € Gäste
Sommertraining: Platzmiete pro Stunde: 10,- € oder Trainingsmitgliedschaft 60,- € pro Person je Saison. Mitglieder kostenlos!

Bedingungen

• Tennislehrer Zoltan Vary, Moritz Kiem, Karen Peek-Gebauer
  • Die Preise verstehen sich inkl. Lehrer, Hilfsmittel, Testschläger, Leihschläger und gesetzl. MwSt.
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmer
  • Gruppenunterricht: ab 2 Teilnehmer
  • Bei schlechtem Wetter wird – wenn möglich – in eine Tennishalle ausgewichen
  • Platzmiete:
    • € 18,- Mitglieder / € 20,- Gäste bei einer Trainerstunde in der Halle
    • € 10,- bei einer Trainerstunde auf den Außenplätzen oder € 60,- pro Person für eine Trainingsmitgliedschaft für eine Sommersaison. Mitglieder zahlen im Sommer keine Platzmiete.

Organisation und Übersicht Preise Jugendtraining:

Das Jugendtraining wird von der Tennisschule Zoltan Vary organisiert und durchgeführt. An- und Abmeldung ist jeweils für das Sommer- oder/und Wintertraining möglich.
Die Kosten werden anteilig auf alle Jugendliche je Trainingsgruppe aufgeteilt, vom Verein mit 20% bezuschusst und zur Lastschrift gebracht – und zwar nachschüssig für das Sommertraining zum Schuljahresende und für das Wintertraining in 2 Intervallen: 1. Teil zum Kalenderjahresende und 2. Teil zum Hallensaisonende.

Kontakt:

Tel: 0152 05791465‬