RISTORANTE LA PERLA

Seit 2016 betreiben Alicia Palermo und Vincenzo Solamo das Ristorante La Perla in unserem Clubhaus. Mittlerweile sind sie ein fester Bestandteil unserer Clubfamilie und verwöhnen Mitglieder, Mannschaften und Gäste das ganze Jahr hindurch. Die hervorragende italienische Küche und der freundliche Service haben Ihnen bei Clubmitgliedern und Gästen den Ruf eines der besten italienischen Restaurants in Sigmaringen eingebracht.

Wenn Tennisbegeisterung auf italienische Gastlichkeit trifft entsteht nicht nur eine besondere Atmosphäre sondern auch neue kulinarische Kreationen wie die Pizza Terry (Spinat, Speck & Knoblauch – benannt nach unserem Clubtrainer).

Bei Sommer- und Oktoberfesten, Weihnachtsfeiern, Pizza-Abenden und Fasnachtsbällen überzeugen Alicia und Vincenzo immer wieder aufs Neue als großartige Gastgeber. Auch Nichtmitgliedern steht das La Perla für Taufen, Hochzeiten und Firmenfeiern offen.

RISTORANTE LA PERLA