SOMMER

Sie wollen bei uns auf den Außenplätzen Tennis spielen?

Das ist kein Problem, hier stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Buchen Sie unsere Plätze 1-5 einfach in der Playtomic App (Anleitung) und bezahlen Sie bequem online.
  2. Kommen Sie einfach vorbei und zahlen Sie bei uns im La Perla 10€ für 2 Gastspielerkärtchen für die Plätze 6-8.
    Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie das Geld vor dem Spielen in einem Briefumschlag packen, Ihre Namen und die Spiellänge darauf vermerken und in unseren Briefkasten  –  TC Sigmaringen – werfen.
    Anschließend buchen Sie den Platz und die Uhrzeit, in dem Sie die Gastspielerkärtchen auf unserer Stecktafel (neben dem Platz 1) in das passende Feld platzieren.

Sie benötigen Tennisschläger und Bälle?
Tennisschläger können Sie bei unserem Trainer Zoltan Vary oder im Vereinslokal La Perla anfragen – Bälle in Zoltans Shop vor Ort kaufen.

Melden Sie sich einfach mit ein bisschen Vorlaufzeit bei Zoltan:

Tel: 0152 05791465‬

WINTER

Sie wollen im Winter bei uns in der Halle spielen?

Das ist kein Problem.

Buchen Sie den Platz ganz einfach in der Playtomic App (Anleitung)

Zu den Preisen in der Halle geht es hier.

Sie benötigen Tennisschläger und Bälle?

Melden Sie sich einfach mit ein bisschen Vorlaufzeit bei Zoltan:

Tel: 0152 05791465‬