Damen aktiv 22018-12-11T16:03:29+00:00

DAMEN AKTIV 2

Jetzt sind wir zu Sechst.

Die Tennissaison 2017 stellte sich von Anfang an als spannend dar. In fünf aufregenden Spielen wurde um jeden einzelnen Punkt gekämpft. Nachdem wir die ersten vier Spiele verdient gewonnen hatten, ging es darum, im letzten Spiel den bisher ebenfalls ungeschlagenen TA Schwendi zu besiegen. Auch dieses Spiel konnten wir mit einem 5:1 für uns entscheiden und so die Saison 2017 mit dem Aufstieg abschließen.

Dieses Jahr gehen wir zum ersten Mal als Sechser Mannschaft an den Start. Wie kommt es dazu? Nachdem sich Diana Teufel erfreulicherweise dazu entschieden hat, dem TC Sigmaringen beizutreten und auch unsere Jüngsten Nina Häckl, Luisa Arnold und Jenny Kleck jetzt bei uns mittrainieren, können wir für die Tennissaison 2018 eine Sechser Mannschaft melden.

Wir fühlen uns nach dem Wintertraining gut vorbereitet und sind guter Dinge auch dieses Jahr eine Chance auf einen Platz im vorderen Feld oder gar den Aufstieg in die nächste Klasse schaffen zu können. 😊

Für uns heißt es also für die kommenden vier Spiele alle Reserven mobilisieren und um jeden einzelnen Punkt kämpfen.

Wir wünschen allen Mannschaften und allen Mitgliedern für die kommende Saison 2018 erfolgreiche Spiele, nette Gegner, schönes Wetter und vor allem ganz viel Spaß.

Eure Damen 2

MANNSCHAFT 2018
(Bezirksklasse 1)

Anke Heinzelmann
Julia Kleck
Diana Teufel
Denise Reisch
Julia Störk
Lena Hammer
Larissa Roth
Silke Frick
Luisa Arnold
Nina Häckl
Jenny Kleck

Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok