DAMEN AKTIV 2

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte des TC Sigmaringen,

auch wir, die Damen 2, freuen uns in der kommenden Saison erneut eine 4er Mannschaft melden zu können.

In der Saison 2021 wurden coronabedingt nur vier Mannschaften in unserer Gruppe gemeldet. So trafen wir an drei Spieltagen auf starke Gegner aus Ulm, Baienfurt und Langenenslingen. Unterstützt wurden wir dabei tatkräftig von unseren Neuzugängen Paulina Weinert und Luminita Nikula, die mit uns zusammen motiviert in die Spieltage starteten. Trotz gutem Training, einer top Vorbereitung und teilweise knappen Spielständen haben wir es letzte Saison leider nicht geschafft, einen Spieltag mit einem Sieg zu bestreiten. Das wird sich kommende Saison definitiv ändern. J

Bedauerlicherweise verlässt uns dieses Jahr mit Anke Albrecht eine starke und immer gut gelaunte Spielerin. Für deine Zukunft wünschen wir dir nur das Beste und bedanken uns für deinen stetigen Einsatz bei den Damen 2.

Des Weiteren musste unsere Nr. 1 Julia Kleck diesen Winter verletzungsbedingt für längere Zeit pausieren. Wir hoffen auf eine schnelle Genesung und freuen uns darauf, hoffentlich bald wieder mit dir zusammen zu trainieren.

Wir wünschen allen Spielern für die kommende Saison viel Erfolg, schöne Begegnungen, nette Spiele, keine Verletzungen und genauso viel Spaß wie wir es immer haben.

Eure Damen 2

MANNSCHAFT 2022