Am Wochenende vom 17. November fanden die Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Vom TC Sigmaringen traten Neyla-Fee Schriever bei den U12 im Einzel, Daniel Tsvetanov bei den U12 im Einzel und Valentino Tsvetanov bei den U18 im Einzel an.

Valentino Tsvetanov und Daniel Tsvetanov schafften es beide bis ins Viertelfinale, in welchem sie sich jeweils gegen einen starken Gegner geschlagen geben mussten. Neyla-Fee konnte ihrer Favoritenrolle der an 1. Gesetzten des Tableaus gerecht werden und sicherte sich den Bezirksmeistertitel der U12 im Einzel.

Valentino Tsvetanov startete in der oberen Hälfte des Tableaus, sein Auftaktspiel war gegen Robin Butscher vom TC Berkheim gegen welchen er sich trotzt einer schlechteren Leistungsklasse souverän mit 6:1/6:1 durchsetzen konnte. Im Viertelfinale traf er auf den an 1. Gesetzten des Tableaus und Ranglistenspieler Niklas Klein vom TC Leutkirch. Trotz des sehr starken Gegners konnte Valentino 4 Spiele holen, unterlag seinem Gegner letztendlich mit 2:6/2:6,

Sein kleiner Bruder, Daniel Tsvetanov, startete bei den U12 im Einzel. Sein erstes Spiel gegen Louis Harrer vom TA TSV Eschach gewann er klar mit 6:1/6:0. In seinem zweiten Spiel traf er auf den Nummer 9. Gesetzten Louis Gnann vom TC Bad Schussenried, gegen welchen er sich mit 6:3/6:3 durchsetzte. Das Spiel im Viertelfinale musste er gegen den an 2. Gesetzten, Constantin Szpakowski vom TV Biberach-Hühnerfeld,  antreten, gegen welchen er sich 3:6/2:6 geschlagen geben musste.

Neyla-Fee Schriever startete als Favoritin und als Nummer 1. Gesetzte bei den U12 im Einzel. Dank einer Rast in der ersten Runde absolvierte Neyla-Fee ihr ersten Spiel direkt im Viertelfinale.
Hier traf sie auf Mathilda Gentner vom TA SV Dürmentingen, welche sie mit 6:1/6:3 deutlich beherrschte. Im Halbfinale setzte sie sich mit einem Ergebnis von 6:1/6:2 gegen Isabella Herold vom TC Berkheim durch und zog somit ins Finale gegen die an 2. Gesetzte Leona Orb vom TV Biberach-Hühnerfeld ein. Auch in diesem Spiel konnte sie sich klar durchsetzen und sicherte sich mit einem Ergebnis von 6:2/6:1 den Bezirksmeistertitel.