Knaben U142018-12-11T16:47:57+00:00

KNABEN U14

Acht Mal geballte Jugend-Power auf dem Platz.

Wir können die kommende Sommerrunde kaum mehr erwarten und freuen uns, endlich das zeigen zu können, was wir im Wintertraining gelernt haben. Unsere Fans werden faire aber auch tolle und spannende Spiele auf unserer Tennisanlage in Sigmaringen aber auch auf fremden Plätzen bei Auswärtsspielen sehen.

Grundlage dafür ist natürlich nicht nur die sportliche Unterstützung und Einstimmung durch unseren Trainer Terry sondern auch das stete Sorgen um unser leibliches Wohl durch unsere Eltern, die uns bei unseren Heimspielen in Pausen und nach den Matches mit Kuchen, Obst, Quark oder anderen leckeren Dingen versorgen. Ebenso fehlt es nie an Fahrern, so kommen wir selbst zu den weitest gelegenen Plätzen ohne Probleme pünktlich an. VIELEN DANK!

Noch besser spielen würden wir natürlich mit einer Vielzahl von Zuschauern. Also, liebe Eltern, Großeltern, Paten und Tennisclubmitglieder, zuschauen lohnt! Kommt vorbei, schaut zu und unterstützt uns lautstark! Wir freuen uns!

Gespielt wird immer freitags (leider ist der Spielplan noch nicht veröffentlicht)!

Aber richtig heiß sind wir natürlich auch auf unser Abschlussessen am Ende unserers Spieltages in Sigmaringen, wenn Alicia & Vincenzo für uns Leckeres aus der italienischen Küche „La Perla“ zaubert. Vielen DANK jetzt schon!

Wir wünschen uns allen eine verletzungsfreie Sommerrunde und jeder Mannschaft viele Siege!

MANNSCHAFT 2018
(Bezirksstaffel 2)

Julian Mahl
Christian Schnabel
Theo Runge
Felix Schmid
Noah Bisinger
Maxi Heckelmann
Tim Arnold
Mads Kühl

Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok