KIDS-CUP U122018-12-11T16:41:45+00:00

KIDS-CUP U12 (STAFFELLIGA)

Spannende Matches und viel Eis.

UNSERE MANNSCHAFT 2018

Maximilian Heckelmann
Tim Arnold
Miro Müller
Marlin Hauser
Thomas Fotler

Letzte Sommersaison spielten wir (Maxi, Tim, Miro, Marlin und Thomas) in der Staffelliga und konnten dort einen guten 4. Platz belegen.

Die Begegnung gegen die erste Mannschaft des TC Ravensburg, die den 3. Platz belegten, war eine große Herausforderung. Obwohl es nach den Matches 3:3 stand, verloren wir das Spiel knapp nach Sätzen.  Trotzdem war es eine starke Leistung von uns, denn bei über 30 Grad Hitze gewannen wir zwei Einzel und ein Doppel verdient im Matchtiebreak. Maxi gönnte sich wie immer nach den Spielen mindestens 3 Eis!

Wir konnten letzte Saison viel Erfahrung bei den Runden Spielen und Turnieren sammeln.
Alle von uns waren sehr erfolgreich und konnten ein paar LK Punkte oder Pokale mit nach Hause bringen.

Auf die kommende Saison freuen wir uns sehr. Im Winter haben wir fleißig trainiert und wollen nun unser Können unter Beweis stellen!

Wir hoffen auf gutes Wetter, spannende Matches, viele Zuschauer, ganz viel Spaß und natürlich gutes Eis!

Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok