Junioren U18/1 (BEZIRKSSTAFFEL 1)
Junioren U18/2 (KREISSTAFFEL 1)

MANNSCHAFT 2022
Junioren U18/1 (Bezirksstaffel 1)

Valentino Tsvetanov
Maximilian Heckelmann
Damjan Zec
Daniel Tsvetanov
Benjamin Haass

Junioren U18/2 (Kreisstaffel 1)

Paul Blatt
Miro Müller
Marlin Hauser
Malte Deufel
Francesco Solamo
Maximilian Barth
Philip Orlik
Niklas Dolan
Felix Arnold

Junioren U18/1:

2022, haben wir den Aufstieg von der Bezirksstaffel 2 auf die Bezirksstaffel 1 geschafft. Dieser Aufstieg hat uns viel Kraft und Energie gekostet. Aber es hat sich gelohnt und wir sind sehr glücklich, den Aufstieg gemeistert zu haben. Aber mit Bezirksstaffel 1, wollen wir uns noch nicht zufrieden stellen.

Dieses Jahr wollen wir auf jeden Fall nochmal aufsteigen. Aufgrund der höheren Liga, bekommen wir natürlich auch stärkere Gegner.
Das wird eine Herausforderung für uns, die wir aber unbedingt meistern wollen. Da wir dieses Jahr auch viel Unterstützung von unserem neuen Teammitglied Damian Zec bekommen werden, sind wir uns sicher die gegnerischen Mannschaften zu fordern, und einige Siege nach Hause zu bringen.

Wir versuchen uns immer mehr zu verbessern und bleiben immer motiviert.

Junioren U18/2:

Im neuen Jahr wieder alles geben!
Unsere Mannschaft hat sich neu formiert, da wir sehr viele Spieler haben.
Wir sind hoch motiviert für die Sommerrunde 2023. Unser Ziel ist es, eine Verletzungsfreie und erfolgreiche Saison hinzulegen.

Ein Dankeschön geht an unsere Jugendwartin Astrid, die uns unterstützt und alles sehr gut organisiert.
Ein großer Dank gilt auch unserem Trainer Zoli, der uns mega auf alle Spiele vorbereitet.

Und zu guter Letzt danken wir natürlich unseren Eltern, die uns immer zu den Auswärtsspielen fahren und uns bei den Heimspielen mit allem versorgen, was wir gerne mögen: Kuchen, Muffins, Obst, usw.

Schlussendlich hoffen wir auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommer Runde!