HERREN AKTIV 2

MANNSCHAFT 2020
(Kreisklasse 1)

Julian Mahl
Jonas Mägerle
Johannes Feurer Reutter
Marco Steeger
Henrik Lehner
Elias Schäfer
Timo Roth
Moritz Gess
Jannik Dollenmaier

In der vergangenen Spielzeit 2019 schaffte die neu gegründete Herren 2 Mannschaft einen durchweg souveränen Aufstieg in die Kreisklasse 1.
Dauerbrenner Marco Steeger konnte in vier von vier Spielen jeweils alle Einzel, sowie auch die Doppel gewinnen.
Julian Mahl absolvierte auch alle vier Spiele und hatte wie Marco Steeger an allen Spieltagen mitgewirkt.
Pascal Wiese, welcher die Mannschaft leider im Herbst verlies, hatte ebenso großen Anteil an dem Aufstieg mit seinen drei Einsätzen.
Die Spieler Johannes Feurer Reuter (2), Henrik Lehner (2) , Elias Schäfer (2), Timo Roth (2), Maximilian Heckelmann (1), Moritz Gess (2) und Jannik Dollenmaier (2) kamen ebenso zu ihrer Einsatzzeit.
Herauszuheben ist der selbstbewusste und erfolgreiche Auftritt von dem Knaben- und Juniorenspieler Maximilian Heckelmann,
welcher seinen Gegnern keine Chance ließ und seine Bewährungsprobe bei den Herren ohne Probleme löste.
Für den Sommer verstärkt uns Jonas Mägerle, welcher schon seit geraumer Zeit bei unserer Mannschaft mit trainiert und einwandfrei zum Team passt.

Die Sommersaison wird mit großer Vorfreude erwartet und kann aufgrund der personellen Ausgangslage entspannt entgegen gesehen werden.
Unter anderem wird es Spiele gegen den TA Sport-Club Mengen, TA SV Blitzenreute oder auch TC Altshausen geben.
Die Liga besteht dabei aus Sieben Mannschaften, welche relativ ausgeglichen sind.
Die Sandplatzsaison wird bereits bald wieder eröffnet sein und wir wünschen allen Mannschaften ein erfolgreiches, sowie verletzungsfreies Jahr!