Herren aktiv2019-05-09T23:22:46+00:00

HERREN AKTIV 1&2

Ein Team – Zwei Mannschaften!

MANNSCHAFT 2018
(Bezirksliga / Kreisklasse 2)

Matthias Siber
Tobias Stephan
Philip Kahl
Maximilian Lang
Dennis Spiess
Nico Schwenold
Moritz Kiem
Kevin Kahl
Pascal Wiese
Julian Mahl
Marco Steeger
Johannes Feurer Reutter
Henrik Lehner
Elias Schäfer
Timo Roth
Moritz Gess
Jannik Dollenmaier
Marius Wolf

Herren 1

Ganz nach dem Motto: „Never change a winning team!“, werden wir personell unverändert in die neue Saison starten.

Unverändert auf Position 1 thront Matthias Siber (wir müssen mal langsam beginnen an seinem Platz an der Sonne zu rütteln)

Unsere ungeschlagene Nummer 2 der vergangenen Saison: Tobias Stephan

Der erste Wechsel in der Aufstellung: Philip Kahl hat aufgrund starker Leistungen bei verschiedensten Turnieren sich diese Position verdient erkämpft.

Auch Maximilian Lang machte einen Sprung nach oben und spielt in dieser Saison an Nummer 4.

Dennis Spiess musste leider 2 Plätze an die Jungen Wilden abtreten – lag wohl leider auch an den zu schlechten LK’s der Gegner. Immerhin gewann Dennis in der vergangenen Saison 6 von 6 Matches!

Nico Schwenold rundet das Mannschaftsbild auf Position 6 ab. Hier kann er sich als Mannschaftsführer voll und ganz seiner Aufgabe widmen.

Mit dieser Aufstellung wollen wir auch in diesem Jahr unseren Zuschauern hochklassige und spannende Spiele bieten und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung während unserer Rundenspiele.

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr, werden wir in diesem Jahr in der Bezirksliga antreten. Unser Ziel: Die Klasse halten und an jedem Spieltag alles geben!

Herren 2

Mit der neu gegründeten Mannschaft Herren II gelangt auf Anhieb der Meistertitel in der Kreisstaffel1.  Durch die tatkräftige Unterstützung unserer starken Nachwuchsspieler aus dem Junioren Bereich konnten tolle Ergebnisse erzielt werden.

Diese Saison gehen wir mit einer 6er Mannschaft ins Rennen. Aufgrund der Neugründung der Mannschaft starten wir im Ligakeller und müssen uns hier Schritt für Schritt nach oben arbeiten. Mit dieser schlagkräftigen Mannschaft aber absolut machbar. Gehen wir es an und auf eine tolle Saison! Über eure tatkräftige und lautstarke Unterstützung an den Spieltagen sagen wir jetzt schon – DANKE!

Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok