Herren 752018-12-11T16:38:01+00:00

HERREN 75

Wie im Vorjahr auf Verbandsebene.

Im Vorjahr hat sich unsere Mannschaft hervorragend geschlagen, wir konnten einen guten 2. Platz erreichen.  Lediglich bei einer Begegnung mussten wir die Punkte abgeben. Es endete unentschieden, unser Gegner hatte jedoch mehr Sätze gewonnen. In der kommenden Spielzeit führen uns unsere Wege vor allem in die Nähe von Stuttgart und Donauabwärts. Die Spiele finden wie 2017 am Mittwoch statt. Damit stehen uns an den Spieltagen wieder genügend Plätze zur Verfügung. Das entlastet auch die Situation an den Wochenenden für die jüngeren Mannschaften.

Glücklicherweise sind wir im vergangenen Jahr von Verletzungen verschont geblieben, was mit zunehmendem Alter nicht selbstverständlich ist.

MANNSCHAFT 2018
(Verbandsstaffel)

Alfred Leger
Lothar Johannes
Dieter Rehm
Winfried Köpfer
Josef Bartmann
Dieter Kiene
Hermann Linke
Dieter Runge
Horst Tittel

Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok