HERREN 65

Mit dem Ziel „Klassenerhalt“ sind wir in die Verbandsrunde 2022 gestartet.
Grund hierfür war, dass in unserer Gruppe 3 Absteiger aus der Württemberg Liga zugelost waren.
Wir haben uns hier mehr als wacker geschlagen, und haben einen hervorragenden zweiten Platz erreicht. Hätten wir einen Satz mehr gewonnen, wären wir sogar noch vor Pfullingen aufgestiegen.
Trotzdem waren wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Auch für die Verbandsrunde 2023 haben wir mangels Spieler wieder eine 4er Mannschaft in der Oberligastaffel gemeldet.
Neu in unserer Mannschaft wird uns Harry Jahns bei Bedarf unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass er sich bereit erklärt hat, uns zu helfen.
Der Kern der Mannschaft besteht aus folgenden Spielern:

Hermann Steinhart
Wilhelm Stöcker
Gregor Schill
Harald Kaltenecker
Harry Jahns
Albrecht Gramling
Jule Weishaupt

In diesem Sinne hoffen wir wieder auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison

MANNSCHAFT 2023
(Oberligastaffel)

Hermann Steinhart
Wilhelm Stöcker
Gregor Schill
Harald Kaltenecker
Harry Jahns
Albrecht Gramling
Jule Weishaupt