Herren 50

MANNSCHAFT 2025
(OBERLIGA)

Zoltan Vary
Jochen Kiem
Frank Störkle
Martin Wühler
Peter Wühler (MF)
Uwe Sachse
Klaus Schöller
Jens Dornedden
Claus Nüssle
Holger Kiem
Paul Lehner
Andreas Weinert
Tom Schäfauer
Thomas Reddig

Vierter Aufstieg in Folge – Oberliga wir kommen…

Rückblick Saison 2024:

In einer 6-er Gruppe belegten wir mit 4:1 Punkten und 29:16 Matches am Schluss denkbar knapp (punktgleich mit Herlikofen und zwei Matches Vorsprung) den ersten Platz in der Verbandsliga und konnten somit zum vierten Mal in Folge den Aufstieg feiern. Somit starten wir 2025 in der Oberliga.

Besonders dramatisch war unser Auswärtsspiel gegen den besagten Rivalen Herlikofen. Nur zu fünft angetreten gewannen wir nach längerer Regenpause am Ende glücklich mit 5:4. Vier Spiele gingen in den Match-Tie-Break, welche wir glücklicherweise alle für uns entscheiden konnten. Mate und Uwe sicherten sich das letzte Doppel mit 11:9 nach Abwehr von mehreren Matchbällen.

Die einzelnen Ergebnisse:

Sigmaringen – Ellwangen/Jagst          7:2

Herlikofen – Sigmaringen                    4:5

Sigmaringen – Bad Saulgau               6:3

Eschach – Sigmaringen                      5:4

Neuhausen – Sigmaringen                  2:7

Ein großer Dank geht an Zoltan Vary, Jochen Kiem und Stefan Krausert von den Herren 40.

Ohne sie wären die Erfolge gegen Herlikofen, Saulgau und Neuhausen nicht möglich gewesen.

Winterhallenrunde 2024/2025:

Nach zwei klaren Siegen in der Staffelliga führen wir (Anfang März) die Tabelle an. Das letzte Spiel gegen Söflingen entscheidet die Meisterschaft.

Saison 2025:

Neu im Team begrüßen wir Holger Kiem und Tom Schäfauer vom TC Mengen. Sonst bleibt der Kader unverändert. Das gesteckte Ziel ist der Klassenerhalt. In einer 5-er Gruppe spielen wir in der Oberliga gegen folgende Gegner: TA TV Bissingen/Teck, TC Leinfelden-Echterdingen, SPG TA/TC Heidenheim und TA TSV Riederich.

Wir wünschen allen Mannschaften und Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie

Sommersaison 2025 und bedanken uns beim Team vom La Perla für die hervorragende Bewirtung.

Kader 2025:

Zoltan Vary, Jochen Kiem, Frank Störkle, Martin Wühler, Peter Wühler (MF), Uwe Sachse,

Klaus Schöller, Jens Dornedden, Claus Nüssle, Holger Kiem, Paul Lehner, Andreas Weinert,

Tom Schäfauer und Thomas Reddig.