Liebe Mitglieder,
vergangene Woche übermittelten wir der Schwäbischen Zeitung unsere Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 16.5. zur Veröffentlichung, um rechtzeitig darüber zu informieren und einzuladen.
Die Schwäbische Zeitung kam nach Weiterleitung der Einladung, welche auch per E-Mail an die Mitglieder geschickt wurde, auf uns zu und wollte im Vorfeld Informationen zur außerordentlichen Mitgliederversammlung für einen ausführlichen Bericht über das Vorhaben. Diese stellten wir nicht zur Verfügung, da wir zuerst unsere Mitglieder informieren wollten.
Trotz unserer Ablehnung, zum jetzigen Zeitpunkt einen Bericht herauszubringen, hat die Zeitung nun aus Unkenntnis worum es geht unsere Halle zur „Problemhalle“ deklariert, die möglicherweise trotz Renovierungen in 2015 umgebaut oder möglicherweise sogar neu gebaut werden muss. Link zum Artikel: Anbau oder Neubau? Tennisclub geht Problemhalle an. Die Informationen in diesem Zeitungsartikel sind bis auf die vergangenen Investitionen „redaktionell frei erfunden“ und haben nichts mit unserer Halle zu tun.
Wie Sie alle wissen, geht es aktuell um die sanitären Anlagen in der Halle. Allen interessierten Mitgliedern empfehlen wir, an der außerordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen.
Bis dahin grüße ich Sie herzlich
Ulla Geyer