Toby Mitchell

Unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliger ATP-Spieler Toby Mitchell ist bei den Schweizer Meisterschaften in Klosters bei den Herren 40+ angetreten und sicherte sich dort souverän den Titel.

Der TC Sigmaringen gratuliert Toby Mitchell ganz herzlich zu seinem Schweizer Meistertitel und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg bei seinen Matches.

Jugendkreismeisterschaften

Auch bei den Jugendkreismeisterschaften in Bad Saulgau sind Mitglieder des TC Sigmaringen angetreten und konnten sich eine gute Platzierung sichern.

So hat bei dem U15 Wettbewerb Janosch Siegmann gegen Constantin Börjes in der Nebenrunde gespielt, Janosch Siegmann hat sich dort im Match-Tie-Break durchgesetzt und somit die Nebenrunde für sich entschieden.

Bei den U12 sicherte sich Niklas Siegmann einen souveränen 3. Platz.

Wir gratulieren unseren jungen Mitgliedern zu ihrer Leistung und den tollen Ergebnissen.

Ablach-Cup in Mengen

Auch dieses Jahr fand in Mengen der Ablach-Cup statt.

Jonas Mägerle vom TC Sigmaringen musste sich im Halbfinale der Kategorie LK10-18 gegen Tobias Schill – einem ehemaligen Mitglied des TC Sigmaringen – geschlagen geben, welcher sich am Ende den Sieg in diesem Wettbewerb holte.

Bei dem Wettbewerb LK1-12 traten 16 Spieler an, Moritz Kiem schied gegen Dennis Kautz vom TC Sigmaringen im Halbfinale aus. Dennis verlor im Finale ganz knapp im Matchtiebreak und verpasste damit die Fortsetzung seiner Siegesserie der vorangegangenen 3 Jahre nur knapp.

Wir gratulieren Dennis Kautz und Moritz Kiem zu ihren klasse Platzierungen und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft bei ihrem neuen Verein alles Gute und weiterhin tolle Erfolge.