In Vorbereitung auf die startende Sommer Saison zeigen Mitglieder des TC Sigmaringen beeindruckende Leistungen auf den Plätzen.

Moritz Kiem nahm kürzlich an dem Stadtwerke Konstanz Nachwuchsturnier (Kategorie N4) teil und konnte dort den ersten Platz belegen. Durch diesen Sieg sammelte er fleißig LK Punkte als auch deutsche Ranglistenpunkte. Moritz zeigt damit eindrucksvoll sein Talent und die harte Arbeit, die er in sein Training steckt.

Aber auch Daniel Tsvetanov glänzt in dieser Saison mit zwei weiteren beeindruckenden Siegen. Er konnte sowohl ein J3 Turnier in Sindelfingen als auch eines in Vaihingen für sich entscheiden und ebenfalls Plätze auf der Deutschen Rangliste wettmachen.

Der TC Sigmaringen ist stolz auf die Leistungen seiner Mitglieder und gratuliert Moritz Kiem und Daniel Tsvetanov zu ihren herausragenden Erfolgen. Die beiden Spieler sind ein echter Gewinn für den Verein und zeigen, dass sich hartes Training und Leidenschaft auszahlen.