Am vergangenen Wochenende konnten Daniel Tsvetanov und Zoltan Vary mit tollen Turnierergebnissen glänzen.

Daniel Tsvetanov startete beim 9. moloko – Jugendturnier 2024 bei den U12 im Einzel und zeigte beeindruckende Leistungen und sicherte sich den zweiten Platz.

Als Nummer drei gesetzt, war Daniel von Anfang an fokussiert und zeigte seine Klasse auf dem Platz. In den ersten Runden des Turniers überzeugte er mit klaren Siegen, 6:1 6:0 im ersten und 6:1 6:1 im zweiten Match. Im Halbfinale beherrschte er seinen Gegner mit 6:4 6:3 und sicherte sich somit den Einzug ins Finale.

Im Finale zeigte Daniel einmal mehr seine kämpferische Stärke und sicherte sich den ersten Satz mit 6:4. Auch im zweiten Satz kämpfte er hart, musste jedoch seinem Gegner mit 2:6 den Satzausgleich gestatten. Im entscheidenden Match-Tie-Break kämpfte Daniel bis zum Schluss, musste sich jedoch mit 4:10 geschlagen geben. Trotzdem kann Daniel aufgrund seiner tollen Leistung sehr stolz auf den zweiten Platz sein.

Zoltan Vary trat bei den 3. Überlinger Stadtmeisterschaften bei den Herren 40 im Einzel an. An Position 1 gesetzt startet er ins Turnier und konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden. Mit den Ergebnissen 6:1 6:0 sowie 6:0 6:2 sprintete er ins Finale, welches er mit einem Ergebnis von 6:4 6:1 für sich gewinnen konnte und sich somit den Titel sicherte.
Herzlichen Glückwunsch an Zoltan Vary zu seinem Sieg bei den Überlinger Stadtmeisterschaften!

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern des TC Sigmaringen weiterhin viel Erfolg und Freude beim Tennisspielen.