„Der Beginn eines neuen Weges erschreckt. Aber nach jedem Schritt, den wir gehen, erkennen wir, wie gefährlich es war, still zu stehen.” (Roberto Benigni)

Wir als Vorstandschaft sind uns sicher, dass die Digitalisierung auch vor dem traditionellen Tennissport keinen halt macht. Daher haben wir uns entschieden unser Onlinebuchungssystem, testweise, auch für die Freiplätze einzusetzen. Wir erhoffen uns dadurch einen größeren Benefit für unsere Mitglieder und steigern gleichzeitig die Attraktivität für neue Zielgruppen. Tennisvereine wie Balingen, Ebingen oder Winterlingen sind bereits in der vergangenen Saison diesen Schritt gegangen und auch der Sigmaringer Golfclub ist in der digitalen Platzbuchung angekommen. Deshalb gilt es Schritt zuhalten und diesen Trend nicht zu verschlafen!!!

Es ist uns wichtig, alle Mitglieder in das „neue“ Buchungssystem mitzunehmen! Daher gibt es erneut zwei Infoveranstaltungen, in denen die App Playtomic vorgestellt wird. Die Termine sind der 27.04. um 17 Uhr und der 05.05. um 10 Uhr (vor dem Bändeleturnier), jeweils im La Perla. Weiterhin können über die Stecktafel die Plätze 6-8 vor Ort gebucht werden.

Sportliche Grüße 🎾