Valentino Tsvetanov vom TC Sigmaringen hat sich im Frühjahr 2024 zum Trainerassistenten weiterentwickelt und zeigt damit sein großes Engagement für den Verein. Als  Mitglied des TC Sigmaringen hat er bereits viel Erfahrung gesammelt und gibt sein Wissen nun auch an die jüngeren Spieler weiter. Seine Leidenschaft für den Tennissport und sein Einsatz für den Nachwuchs sind bewundernswert und tragen maßgeblich zum Erfolg des Vereins bei.

Auch sein jüngerer Bruder Daniel Tsvetanov hat in diesem Jahr bereits beeindruckende Leistungen gezeigt. Neben dem großartigen Erfolg auf der deutschen Rangliste (79.) erzielte er beim J5 Turnier, der Champions Bowl Serie 2024 einen hervorragenden 3. Platz und zeigte damit sein großes Talent und seine Fähigkeiten auf dem Tennisplatz. Daniel ist ein aufstrebendes Jungtalent, das mit seinem Ehrgeiz und seiner Motivation für den Sport begeistert.

Die beiden Brüder sind ein starkes Team und zeigen, dass der TC Sigmaringen auf eine vielversprechende Zukunft im Jugendbereich blicken kann. Mit ihrem Engagement und ihren Erfolgen sind sie Vorbilder für die jüngeren Spieler und motivieren diese, ihr Bestes zu geben. Wir sind stolz auf Valentino und Daniel Tsvetanov und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit ihnen beim TC Sigmaringen