Die Sommersaison 2023 beim TC Sigmaringen ist im vollen Gange.

Gemischte JuniorInnen nach einem erfolgreichen Spieltag

Einige Mannschaften hatten in den vergangenen Wochen schon mit den ersten Spieltagen in die Sommersaison 2023 gestartet. Wenige Mannschaften haben den ersten Spieltag allerdings noch vor sich und starten im Juli in die Saison.

Von bisher insgesamt 23 bestrittenen Matches konnten die Mannschaften des TC Sigmaringen 11 Matchtage für sich gewinnen, 12 mussten an die gegnerische Mannschaft abgegeben werden.

In Summe läuft die Saison für die Mannschaften des TC Sigmaringen bisher also ausgeglichen.

Die Junioren U18/1 sowie die gemischten JuniorInnen U15 sind nach jeweils 2 Spieltagen noch ungeschlagen und befinden sich auf Aufstiegskurs.

Bei den Junioren U18/2, Herren 1 Aktiv, Herren 50 und Herren 60 ist der erste Spieltag erfolgreich verlaufen und konnte mit einem Mannschaftssieg beendet werden.

Nach jeweils einem erfolgreichen und einem verlorenen Spieltag befinden sich die Herren 65 und Herren 75 im guten Mittelfeld und kämpfen weiterhin um jeden Sieg.

Der Kids Cup U12 ist nach 2 verlorenen und einem gewonnenen Spieltag leider momentan auf dem Abstiegsplatz. Die Saison sieht allerdings noch einen Spieltag vor, wodurch die Hoffnung auf den Klassenerhalt weiterhin besteht.

Die Juniorinnen U18, Damen 40, Damen 50, Herren 2 und Herren 40/1 und 40/2 haben bisher keinen Erfolg feiern können und sind auf der Jagd nach dem ersten Mannschaftssieg.

Die Termine und Ergebnisse der Spiele sind hier einzusehen.

Überblick der bisherigen Begegnungen:

Juniorinnen U18      Bezirksstaffel 2
TA TSV Einsingen 1          TC Sigmaringen 1                          4:2

Damen 40                  Oberligastaffel
TA TV Nellingen 1             TC Sigmaringen 1                           5:1
TC Sigmaringen 1              SPG Ösch/Weingarten 1               1:5
TC Urbach 1                       TC Sigmaringen 1                           3:3         7:6

Damen 50                  Bezirksstaffel 1
TA Sportfr. Kirchen 1       TC Sigmaringen 1                          4:2

KIDs-Cup U12          Staffelliga
TV Biberach-Hühnerfeld 1     TC Sigmaringen 1                   4:2
Eschach 1                            TC Sigmaringen 1                          2:4