Der TC Sigmaringen hat am 30.04. die Sommersaison 2023 mit dem alljährlichen Bändelesturnier eröffnet.

Von jung bis alt, Hobbyspieler sowie Turnierspieler – über 36 Spielerinnen und Spieler haben am Spaßturnier teilgenommen und die Sommersaison 2023 eingeläutet.

Nach einem Sektempfang und leckeren Häppchen vom La Perla, wurde das Gauditurnier auf allen 8 Freiplätzen und einem Platz in der Halle ausgetragen. Die Stimmung auf dem Platz war ausgelassen und positiv.

Beim Turnier wurden die Paarungen vor jeder Runde neu ausgelost, sodass bunt gemischte Doppel entstanden.
Die Spielpartner, die in der vorgegebenen Zeit führten, erhielten nach der Runde ein Bändele.

Am Ende des Tages war die Stimmung klasse, alle hatten Spaß und durch die Mischung der Paarungen hatte man über den Tag verteilt viele unterschiedliche Kontakte geknüpft.
Die meisten Bändele ergatterten Dennis Kautz und Klaus Wühler, wodurch sie als Turniersieger den Tag beendeten. Beide hatten mit 6 Bändele jede Runde mit einem Sieg abschließen können.

Der Tag wurde am Abend mit dem „Schwung in den Mai“ Fest beendet, an dem viel gefeiert, getanzt und gelacht wurde.

Vielen Dank an Michael Schierok und Norbert Schwenold für die Organisation sowie das komplette Anlagenteam für das Herrichten der Plätze und der kompletten Außenanlage.

Der TC Sigmaringen freut sich auf die Sommersaison und heißt alle bekannten und neuen Gesichter herzlich willkommen.

Zu den Bildern geht’s hier!