Update:

Aufgrund zu weniger Anmeldungen wurde diese Veranstaltung abgesagt. Es freut uns, dass ihr alle keine Probleme mit dem Buchungssystem habt.

Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch wie gehabt jederzeit bei uns (Nico und Julia) melden.

Viele Grüße
Nico und Julia

_______________________________________________________________________________________

 

Liebe Tennisfreunde,

die ersten Wochen mit dem neuen Buchungssystem unserer Halle sind vorbei.
In der Zwischenzeit haben sich eventuell Fragen, Feedback und erste Erfahrungen zu dem System ergeben.

Wir laden euch herzlich zu unserer Veranstaltung am 25.11. um 17 Uhr im La Perla ein, um noch einmal tiefer in das System einzusteigen. Dabei gehen wir gerne auf Euer Feedback und Eure Fragen ein.

Um einen Tisch im La Perla zu reservieren bitten wir um Anmeldung bei Nico Schwenold (015110503250) oder Julia Geyer (017630441164, juliacarolinegeyer@web.de) bis zum 23.11.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und den Austausch mit euch. Nur mit Eurer Hilfe können wir das System verständlicher machen und Feedback an Playtomic weiterleiten.

Viele Grüße
Nico und Julia