Am 11. Oktober sind unsere Herren 40/2 in der Stadthalle bei der Sportlerehrung der Stadt Sigmaringen von unserem Bürgermeister Dr. Marcus Ehm als Mannschaft geehrt worden.

Unser Sportwart Nico Schwenold und die Jugendwartin Astrid Schwenold hatten die Mannschaft nominiert, da sie in der Sommersaison 2022 eine herausragende Leistung erbracht haben – den Aufstieg in die Württemberg Liga.

Die Mannschaftsmitglieder erhielten alle eine Bronzemedaille, welche auf der Vorderseite das historische Sigmaringer Stadtwappen und auf der Rückseite das Schloss Sigmaringen zeigt und um den Text „Für hervorragende sportliche Leistungen“ ergänzt ist.

Wir gratulieren den Mannschaftsspielern zu diesem tollen Erfolg.
Wir als Verein sind sehr stolz auf die Leistung unserer Herren 40/2 und freuen uns, dass die Stadt Sigmaringen diese Leistung entsprechend anerkannt und geehrt hat.

Zu weiteren Bilder geht’s hier.