Es ist wieder an der Zeit über einige Erfolge unserer Mitglieder zu berichten.

Dennis Kautz gewinnt sein erstes Spiel gegen einen Spieler der Deutschen Rangliste. Beim 1. Aron Pilz Ranglisten-Nacht Turnier – einem deutschen Ranglistenturnier, kämpft er sich bis ins Halbfinale.
In der zweiten Runde besiegt er die Nummer 611 der Deutschen Rangliste, im Halbfinale muss er sich gegen die Nummer 84 der Rangliste – Jannik Maute – in einem knappen und hart umkämpften Match leider geschlagen geben.

Auch Philip Kahl kann einen Doppelerfolg feiern. Ganze 2 mal bei den Krumbacher LK Tagesturnieren punktet er und schlägt in beiden Turnieren den LK-Besseren – einmal eine LK 5,5 und das andere mal eine LK 5,3.

Auch einer unserer jüngsten Turnierspieler – Daniel Tsvetanov – ist erfolgreich bei einem Tagesturnier.
Beim 8. TiTEC Serie Samurai Cup entscheidet er beide Spiele für sich – gegen den LK-Besseren siegt er deutlich 6:0/6:0 und auch sein zweites Spiel gewinnt er mit 6:4/6:1.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen und weiterhin viel Glück, Spaß und Erfolg auf dem Tennisplatz.

Ihr kennt jemanden aus dem Verein, der ebenfalls einen tollen Erfolg zu feiern hat? Dann schickt mir eine kurze Nachricht: juliacarolinegeyer@web.de