Unsere Mitglieder waren in den letzten Wochen wieder fleißig auf Turnieren unterwegs.
Im heutigen Beitrag möchten wir wieder ein paar Erfolge hervorheben.

3 Spieler des TC Sigmaringen sind bei den Jugendkreismeisterschaften 2022 erfolgreich.

Valentino Tsvetanov startet bei den Junioren U18.
Dort setzt er sich gegen seine Kontrahenten durch, gewinnt beide Spiele und sichert sich den Kreismeistertitel bei den Junioren U18.

Henry Beck startet bei den Junioren U14 im Einzel in einer 4er Gruppe.
Auch er kann sich gegen seine 3 Kontrahenten durchsetzen und gewinnt alle Spiele deutlich mit 6:0/6:0, 6:1/6:0 und 6:0/6:1.
Wir gratulieren zum Kreismeister bei den Junioren U14.

Henry und Valentino sind ebenfalls zusammen im Doppel bei den Junioren U18 an den Start gegangen, treten in einer 5er Gruppe ihren Gegnern gegenüber und beherrschen das Doppelfeld. 3 Matches gewinnen sie deutlich, eines geht bei einem Spielstand mit 6:1/3:6/10:5 ebenfalls an die Sigmaringer und beschert ihnen somit ebenfalls den Kreismeistertitel im Doppel der U18.

Auch Daniel Tsvetanov geht für den TC Sigmaringen an den Start. Er tritt bei den Junioren U12 im Einzeln an und gewinnt die drei Spiele in der Gruppenphase deutlich jeweils 6:0/6:0.
Das Endspiel gegen den Sieger der anderen Gruppephase muss er an einen starken Gegner abgeben und wird Vize Kreismeister bei den Junioren U12.

Neben den Jugendkreismeisterschaften tritt Henry Beck bei einem weiteren Turnier für den TC Sigmaringen an:

Beim Baden-Baden Sparkassen Cup erreicht er den 3. Platz. Henry hatte schwere Matches und konnte sich am Ende den dritten Platz sichern.

Auch Dennis Kautz kann einen tollen Meilenstein feiern. Beim A4 Turnier, dem Primtal Cup 2022, gewinnt er in der ersten Runde und schafft es erstmalig ins Hauptfeld eines A4 Turniers. Das nächste Spiel im Achtelfinale trifft er auf Jannik Maute, den an 2. Gesetzten und die Nummer 84 der deutschen Rangliste. Dort verliert er knapp 3:6/4:6, ein klasse Ergebnis gegen einen erfolgreichen Spieler der deutschen Rangliste.

Philip Kahl, ebenfalls ein Herren Aktiv Spieler, tritt beim 38. Stausee-Wanderpokal-Turnier bei den Herren im Einzel an.
Er kämpft sich souverän ins Halbfinale, wo er auf den späteren Turniersieger trifft und 2:6/2:6 verliert. Auch bei diesem Turnier mit einer starken Konkurrenz ein klasse Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Erfolg bei den nächsten Turnieren!