Liebe Mitglieder,

aufgrund der momentanen Corona-Situation kann der TC Sigmaringen seine Hauptversammlung nicht wie gewohnt Anfang des Jahres durchführen.

Der Vorstand wird kurzfristig einen Termin festlegen, sobald dies sowohl von den gesetzlichen Vorschriften her, als auch vom Risiko für die Teilnehmer her verantwortbar ist und diesen Termin dann auf der Homepage, den Social Media und in der Presse rechtzeitig veröffentlichen.

Der WTB hat beim Verwaltungsgericht in Mannheim einen Eilantrag auf Öffnung der Tennishallen gestellt, der noch nicht entschieden wurde. Sobald die Entscheidung getroffen wurde, werden wir dies auf der Homepage veröffentlichen, dann natürlich wieder mit entsprechenden Hygienevorschriften.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das große uns entgegengebrachte Verständnis und die Treue zum Verein in dieser schwierigen Zeit.

Bleiben Sie gesund. Es grüßt Sie im Namen des gesamten Vorstands

Ulla Geyer