Liebe Hallenabonnenten, liebe Mitglieder,

am Montag erhielt ich vom Ordnungsamt die Zusage, dass wir auf beiden Spielfeldern in der Halle mit jeweils 2 Personen Tennis spielen dürfen. Gestern dann die Nachricht, dass dies vom Wirtschaftsministerium gekippt wurde und sich nur noch 2 Personen in der gesamten Halle aufhalten dürfen. Doppel mit Personen des selben Haushalts sind erlaubt. Dies wäre bereits gestern so gewesen, ich bekam aber glücklicherweise Zeit bis heute, um die neue Regelung durchzusetzen.

Nun sind wir in der Situation, dass alle Abonnenten nur noch 14-tägig spielen könnten. Um dies zu vermeiden und zu erreichen, dass jeder wöchentlich Tennis spielen kann bin ich dabei, die Abos alle auf freie Zeiten auf Platz 1 zu verlegen.  Sofern Platz 1 frei ist und Sie nicht von mir angerufen wurden, spielen Sie einfach auf Platz 1. Wenn eine zeitliche Verschiebung nötig ist, haben Sie von mir einen Anruf erhalten und wir haben für die Tage Donnerstag bis Sonntag schon eine Lösung gefunden und die Abos verlegt.

Die Abonnenten von Montag bis Mittwoch werde ich in den nächsten Tagen/Stunden anrufen und Ihnen einen Ersatztermin vorschlagen.

Ich bedanke mich bei allen, die bisher mit großer Verständnis auf die Situation reagiert haben und bereit waren, ihre Termine zu verlegen.

Die Verlegungen bleiben so lange bestehen, bis wir wieder zu mehreren Personen in die Halle dürfen.

Die Umkleiden bleiben weiterhin geschlossen, Toiletten und Waschbecken dürfen benützt werden.

Es besteht Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen der Halle.

Bitte vergessen Sie nicht, sich in die Liste der Spieler mit Name, Zeit und Telefonnummer einzutragen.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Tennisspiel. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Ulla Geyer