Zusätzliche Parkplätze ab Ende Mai

Unser Platzwartteam war in den letzten Tagen wieder sehr fleißig. Mit der Unterstützung von Albrecht Böhler und seinem Frontlader wurde ein Großteil der Büsche auf der Wiese neben Platz 1 entfernt. Die Büsche wurden ausgegraben und auf der Donauseite zur Auswitterung zwischengelagert. Mit einer Erdfräse und Rechen wurde das Gelände grob planiert. Diese Arbeit muss in den kommenden Wochen mehrfach wiederholt werden. Nach entsprechender Austrocknung wird die Fläche mit unserer Walze gewalzt, nochmals ausgeglichen und später eingesät.

Das Parken auf der Fläche wird nach Anwuchs freigegeben. Damit stehen uns voraussichtlich ab Ende Mai zusätzliche Wiesenparkplätze zur Verfügung, die jedoch nur bei trockenem Wetter genutzt werden sollten.

Tennisclub Sigmaringen Herren aktiv
2020-03-03T22:19:49+00:0003.03.2020|
Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok