Herren 40/1 erhalten den WTB-Meister-Wimpel

Im Rahmen einer Siegerehrung beim Württembergischen Tennis-Bund (WTB) in Stuttgart wurden die diesjährigen Meistermannschaften sämtlicher Altersklassen in der Württembergliga, der höchsten Spielklasse des WTB, geehrt. Die Herren 40 Mannschaft des Tennisclubs Sigmaringen durfte von Rolf Schmid (Vizepräsident und Verbandsportwart) und Hartmut Seifert (Vorsitzender des Verbandsrates) den begehrten Meisterwimpel sowie eine Urkunde entgegennehmen. Außerdem wurde jedem Teammitglied eine Meisternadel überreicht. Mit einem warmen Buffet wurde die Veranstaltung mit ca. 150 Teilnehmern abgerundet.

Für den TC Sigmaringen ist dies der zweite Württembergische Meistertitel (nach 2012) in der über 85-jährigen Vereinsgeschichte. Mit dem ebenfalls verbundenen Aufstieg in die Südwestliga stellen die Herren 40 in der Sommersaison 2019 erneut das sportliche Aushängeschild aller Tennismannschaften im Landkreis Sigmaringen dar.

Tennisclub Sigmaringen Herren aktiv
2018-12-19T20:14:55+00:0019.12.2018|
Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok