Am 14. September fand das Herbstfest des TC Sigmaringen statt. Der Tag begann früh mit den Finalspielen der Clubmeisterschaften, in denen die besten Spieler des Vereins um den Clubmeistertitel kämpften. Die herausragenden Leistungen wurden im Laufe des Tages gewürdigt, und am Abend fand die feierliche Ehrung der Aufsteiger sowie der Clubmeister und Vize-Clubmeister statt.

Das Restaurant La Perla war bis auf den letzten Platz mit Mitgliedern des TC Sigmaringen gefüllt. Der Vorstand des Vereins bedankt sich herzlich für die große Teilnahme, die den TC Sigmaringen zu einem besonderen Ort macht. In diesem Jahr konnten sich mehrere Mannschaften über den Aufstieg freuen: Die Herren 2, Herren 40/2 und Herren 50 kämpften sich in die nächst höhere Liga. Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger!

Die Clubmeisterschaften umfassten Einzel, Doppel und Mixed. In der U18 setzten sich Daniel Tsevtanov und Benedikt Fischer durch, wobei Daniel den ersten Platz belegte. Bei den Herren 65 gewann Hermann Linke vor Willy Stöcker, während Juliane Alexander bei den Damen Aktiv den Titel vor Karen Gebauer sicherte.

Im Einzel der Herren Aktiv wurde Jonas Mägerle Clubmeister, gefolgt von Nico Schwenold. Im Doppel der Damen 50 triumphierten Ida Birmele und Anita Groß vor Heidi Stöcker und Marianne Braig. Auch bei den Herren 60 setzten sich Gregor Schill und Roland Röckle gegen Berti Nolle und Norbert Schwenold durch. Die Herren 40 wurden von Jörn Schmidt und Michael Kühn vor Nico Uhlig und Nestor Magarewitsch angeführt, während bei den Damen Aktiv Juliane Alexander und Anke Schmidt als Sieger gegen Julia Geyer und Cornelia Teufel herausgingen.

Ein besonderes Finale gab es bei den Herren Aktiv: Das Vater-Sohn-Gespann Jochen und Moritz Kiem setzte sich gegen Dennis Kautz und Nico Schwenold durch. Im Mixed-Wettbewerb der 60er gewannen Maria Siber und Norbert Schwenold vor Ida Birmele und Klaus Wühler. Bei den Aktiven holten sich Aleen Schwenold und Maxi Lang den Clubmeistertitel, Julia Geyer und Philip Kahl wurden Vize-Meister. Der TC Sigmaringen gratuliert allen Aufsteigern, Clubmeistern und Vize-Meistern herzlich und freut sich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!