Liebe Mitglieder des TC Sigmaringen,
da Corona auch vor dem Tennisclub nicht halt macht, haben wir uns dazu entschlossen, die Clubmeisterschaften dieses Jahr anders durchzuführen als sonst.
Wenn möglich, werden die Clubmeisterschaften in Einzel und Doppel an zwei Wochenenden stattfinden. Termine dafür sind der 18.-20.09. und der 25.-27.09.2020. Es ist nicht so gedacht, dass der eine Wettbewerb an einem Wochenende und der andere am nächsten stattfindet. Vielmehr werden die Halbfinal- und Finalspiele beider Wettbewerbe auf das Wochenende des 25.-27.9.2020 gelegt, die Runden davor werden vom 18.-20.09. ausgespielt.
Da wir momentan noch nicht abschätzen können, wie Infektionsgeschehen, Hygieneregeln etc. im September aussehen werden, kann sich an diesem Plan natürlich noch etwas ändern. Wir brauchen momentan einfach ein Stück Gelassenheit und Geduld und müssen einige Dinge noch abwarten. Weitere Infos gibt es dann kurz davor.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn wir die Clubmeisterschaften im September durchführen könnten und hoffe auf viel Interesse der Mitglieder und somit natürlich auch auf viele Teilnehmer.
Viele Grüße, Eure Cornelia