Mädchen U142018-12-11T16:46:12+00:00

MÄDCHEN U14

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

MANNSCHAFT 2018
(Bezirksstaffel 1)

Luisa Arnold
Nina Häckl
Angelina Horn
Jenny Kleck
Emilia Leich
Luna Nolle
Kim Patock

Mit diesem Motto sind wir in die letzte Sommersaison gestartet und haben viele Rundenspiele erfolgreich gemeistert. Am Ende waren wir Tabellenzweiter und konnten unseren ersten Aufstieg feiern.

Herzlichen Dank an unsere Eltern fürs Backen und Fahren. Danke an den TC, der es möglich macht, dass unsere Gäste und wir immer so toll bewirtet werden.  Vielen Dank Terry, ohne Dich gäbe es für uns gar keine Spiele.

Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Plätze im Freien, auf nette und faire Gegner und vor allem auf jede Menge Spaß vor, während und nach den Spielen.

Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok