Herren 40/42018-12-11T16:28:39+00:00

HERREN 40/4

Auch wir werden älter.

MANNSCHAFT 2018
(Staffelliga)

Oliver Speh
Jörn Schmidt
Michael Kühn
Andreas Weinert
Sylvester Höll
Timo Runge
Frank Moser

Nach 5 Jahren Herren 30 ist es jetzt wohl an der Zeit in einer angemessenen Altersklasse zu spielen – obwohl der ein oder andere von uns das schon seit 10 Jahren machen könnte!

Unser bisheriges Highlight war sicher der Aufstieg in der Saison 2016 – aber warum  steigt man denn von der Staffelliga in die Oberligastaffel auf? Die Quittung dafür gab es dann 2017: Unser  schlechtestes Gesamtergebnis und Sonntage, an denen wir von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr oft überfordert waren.

Also beginnen wir in dieser Saison ein neues Kapitel. Voll motiviert, voller Stolz und mit extremer Vorbereitung versuchen wir es als Reserve von der Reserve der Reserve der ersten Mannschaft, starten als TC Sigmaringen 4 in die neue Saison und fangen wieder an unseren Wurzeln an – in der Staffelliga, in der wir uns bei schönen Sonntagen mit angemessenen Gegnern am liebsten sehen.

Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok