Absage Jugendkreismeisterschaften 2020

Seit einigen Monaten stellt Corona den Tennisverbund vor Herausforderungen. Die Hoffnung, dass Turniere und die Sommersaison wie geplant stattfinden können, ist leider dahin.

Der TC Sigmaringen wird die Jugendkreismeisterschaften dieses Jahr nicht austragen können, das Turnier wurde auf der WTP-Homepage bereits gelöscht. Das Datum und der Veranstalter der JKM in 2021 sind bisher nicht bekannt und werden rechtzeitig publiziert.

Neben einigen Turnieren wurde auch die Verbandsrunde gestrichen, der normale Spielbetrieb fällt dieses Jahr aus. Dies gilt ebenfalls für die Regionalliga, da einige Mannschaften ihre Anmeldung zurückgezogen haben.

Als Ersatz zur Sommersaison wird es dieses Jahr die freiwillige Corona-Runde geben. Bei Interesse können Mannschaften teilnehmen und unter Einhaltung gewisser Regeln und Vorschriften gegen andere Vereine antreten. Es ist allerdings noch nicht bekannt, ob Doppel gespielt werden darf. Zuschauer sind zum jetzigen Wissensstand jedoch nicht erlaubt.

Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wieder als Zuschauer auf dem Gelände des TC Sigmaringen begrüßen dürfen. Bis dahin können alle Tennisspieler gerne das Angebot nutzen und unter Einhaltung der Corona-Regeln auf dem Vereinsgelände Einzel spielen.

Wir wünschen euch viel Spaß und alles Gute.
Euer TC Sigmaringen

2020-05-28T20:51:45+00:0028.05.2020|
Diese Webseite nutzt Cookies und Plugins von Drittanbietern. Ok